Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/gundlach

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Metratester 5

Metratester 5 überprüft wichtige Funktionen

 

Wo es um Elektrizität geht, muss natürlich auch eine gewisse Sicherheit gegeben sein. Daher müssen Prüfgeräte, wie zum Beispiel der Metratester 5, im Einsatz sein. Je nachdem um was es sich genau handelt, ist es nötig verschiedene Funktionen zu überprüfen. Der Metratester 5 ist hier ein gutes Hilfsmittel, dass unterschiedliche Werte überprüfen kann. Doch was kann der Metratester 5 genau und wer setzt diesen ein? Die Funktionsweise des Metratesters 5 ist sehr groß. Es wird verwendet um ein oder dreiphasige Betriebsmittel zu überprüfen. Weiterhin entspricht das Gerät den DIN Vorschriften für die Werkstattausrüstung der Elektroinstallationsbetriebe. Daran sieht man schon, dass sich nach dem Metratester 5 viele Dinge ausrichten können. Zum Beispiel kann er die verschiedensten Widerstände überprüfen. Auch die Stromleitung an sich in den unterschiedlichsten Zuständen kann hierdurch überprüft werden. Darüber hinaus bietet er noch weitere Messanzeigen, die für einen Elektriker zur täglichen Arbeit gehören und darüber hinaus natürlich überaus wichtig sind. Denn nur wenn Leitungen und Anschlüsse genau überprüft werden, kann auch die Sicherheit garantiert werden.

Geliefert wird der Metratester 5 in einem praktischen Koffer, sodass er einfach auf eine Baustelle mitzunehmen ist. Zusätzlich wird er durch den Koffer geschützt. Das Anschließen kann über zwei unterschiedliche Anschlüsse erfolgen, je nach Einsatzort. Je nach dem für welchen Einsatz ein Metratester gekauft wird, kann zwischen verschiedenen Ausstattungsarten gewählt werden.

Sicherlich gehört dieses gute und professionelle Gerät zu jedem Inventar eines Elektrikers. Wer sich einmal davon überzeugt hat, wird kein anderes Gerät werden wollen. Qualität und der Arbeitsumfange, wie auch die Funktionalität, sind einfach unschlagbar.

1.7.11 20:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung